Gratulationsabend für die Ehren- und Altersabteilung

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Seeheim hat es sich inzwischen zur Tradition entwickelt, einmal im Jahr Mitgliedern der Ehren- und Altersabteilung, die einen „runden“ Geburtstag oder ein Ehejubiläum begehen konnten, im Rahmen eines gemeinsamen musikalischen Gratulationsabends die Ehre zu erweisen.

So hatten sich bereits am Nachmittag des vergangenen Donnerstag (8. Dezember) zahlreiche Gäste im Saal des Stützpunktgerätehauses zu einer mit weihnachtliche Weisen untermalten Kaffeetafel eingefunden. In in gemeinsamer gemütlicher Runde verblieb man bis zum Abendessen.

Im Anschluss daran erfolgte der offizielle Teil: Den Gästen und Jubilaren/Jubilarinnen wurde durch den Musikzug der Wehr eine bunte Mischung von Melodien in Form eines kleinen Konzertes  zuteil, das mit viel Beifall bedacht wurde und den Abend beschloss.

Bilderverzeichnis:

• dscn9156: FF Seeheim/Klaus Kraft